Stehaufweibchen

l-auml-uft- - Stehaufweibchen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Läuft!

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mehrere Tage am Stück so extrem gute Laune hatte.

Angefangen hat alles mit meinem Frisörbesuch am Donnerstag. Endlich habe ich die richtige Frisur für mich gefunden, die ich total easy mit meinem neuen Mini-Haarglätter stylen kann, der super in der Hand liegt und vor allem nicht ziept. Dazu kommen noch zwei tolle neue Jacken und ein paar noch tollere Boots. Mit meiner Oma läuft es auch gut im Pflegeheim. Und dann ist da noch der bevorstehende Urlaub, der immer nächer rückt. Die Wettervorhersage wird von Tag zu Tag besser. Und von meiner Mama gabs extra Urlaubsgeld – einfach so. Läuft!

Stehaufweibchen 13.09.2020, 16.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ellen

Hm, das würde mich jetzt interessieren, was du jetzt für eine Frisur hast. :-) Ist doch super, wenn man die für sich perfekte Frisur gefunden hat. Dann genieße mal deine gute Laune, bei mir sind das meist auch nur Phasen ... himmelhoch jauchzend ... na, du weißt schon. :-)
Liebe Grüße Ellen

vom 14.09.2020, 07.49
Antwort von Stehaufweibchen:

Auf den ersten Blick sieht das gar nicht sooo anders aus als vorher. Nur dass ein Undercut dazu gekommen ist, die Ohren wieder komplett frei und ein, zwei Stufen mehr drin sind. Das Deckhaar ist aber nach wie vor etwas länger. Und es ist jetzt einfacher zu stylen :)


1. von Hanna

Das liest sich doch ganz prima,ja eine neue Frisur kann so einiges bewirken! Es freut mich dass die Oma sich gut eingewöhnt hat! Auf jedenfall wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub,einfach nur genießen!

vom 13.09.2020, 18.46
Antwort von Stehaufweibchen:

Ja, ist schon doll, was so ne neue Frisur ausmacht. Da steigt auch direkt ein bisschen das Selbstbewusstsein :)